Chiffon feat. Natasja Morales

Published On 16. Oktober 2004 » 1268 Views» By Olaf » Projekte

Chiffon setzt sich zusammen aus Henri Lookers, Ronald Fiolet sowie Marco Stok. Alle stammen sie aus der holländischen Danceszene, in der sie sich schon jeder durch seinen individuellen Stil einen Namen gemacht haben. So kannte man Henri und Ronald schon als DJ Live Act sowie als The Shrink, die Welthits Ende der 90er Jahre hatten. Auch Marco`s Ansehen wuchs von Gig zu Gig.

Als die drei auch beruflich Bande schlossen wurde ihnen schnell klar, dass sie die gleiche Wellenlänge haben. Die verschiedenen Einflüsse der drei entfalteten sich schnell im Studio. So trafen Clubsounds auf kommerzielle Vocals und melodische Abgänge. Bei ihrer neusten Produktion holten sich die drei die Sängerin Natasja Morales mit an Bord. Sie verlieh schon dem Hit The Launch die Stimme. Natasja bewährte sich schon in vielerlei Hinsicht. So moderiert sie im niederländischen Fernsehen und schauspielert.

Sie gab dem Sound des ersten Tracks „Heaven“, der in Zusammenarbeit mit mir veröffentlicht wurde, den letzten Feinschliff. So ist die erste und einzige Veröffentlichung aus 2004 eine gelungene Mischung aus kommerziellem Trance, groovendem Club und harmonischem Vocal. In Deutschland wurde eine gute Platzierung in den Dance Charts erreicht und es reichte für ein paar Compilation-Lizensierungen.

Tags

About The Author


... ist zugleich Musikproduzent, Rennradsportler auf langen Distanzen, begeisterter Hobbykoch, Grill-Enthusiast und Familienvater. Er begeistert sich zudem für viele Dinge rund um Musik, Essen, Wein, Holzhaus- und Blockhausbau sowie Online Marketing und eCommerce.

Comments are closed.