Divers

Es gibt noch viele weitere Dinge über die ich ab und an schreibe, zu denen ich eine Meinung habe oder die mich bewegen. Diese habe ich entsprechend auch hier zusammengestellt.

Zu beachten ist, dass diese Webseite seit 1998 langsam entstanden ist und somit sind einige Inhalte sicherlich älter, kennzeichnen aber meinen Lebensweg und dann auch meine Meinung zu diesem Zeitpunkt. Standpunkte können sich über den Verlauf der Zeit verändern!

Neben dieser Webseite gibt es einen gewissen privaten Kern, der nicht öffentlich ist und für den mir die Privatsphäre auch heilig ist – trotz der Offenheit und Lockerheit die ich ansonsten an den Tag lege.

Olaf SchmitzEin paar Informationen zu mir dennoch in Kürze:

  • verheiratet, 5 Kinder
  • aufgewachsen in Deutschland, Norwegen und England
  • in jungen Jahren Gründung, Aufbau und Verkauf von Technologie und Dienstleistungsfirmen
  • seit 2001 leitende Tätigkeit bei Firmen mit internetbasierten Geschäftsmodellen oder starker Abhängigkeit hiervon
  • zudem Influencer in verschiedenen Bereichen wie Grillen und sehr aktiv in Ehrenämtern wie für die Schule Nonnenwerth.

Wer mich kontaktieren möchte, der möge sich nicht scheuen.

Kontakt aufnehmen

Comments are closed.