mein Apple iPhone neu verpackt

Published On 18. Juli 2013 » 3058 Views» By Olaf » Dies & Dass

Wer will schon eine der langweiligen Apple iPhone Hüllen oder eine solche von Goobay oder GRIFFIN haben? Ich nicht und meine Frau schon gar nicht 🙂

Als ich meine Apple iPhone 5 erworben habe, gab es in den Apple Stores einfach über Wochen noch keine passenden Hüllen. Irgendwie ist da anscheinend kein Zulieferer informiert worden über die konkreten Maße des iPhone 5 und Apple selber hat auch keine iPhone Hüllen im Angebot gehabt. Entsprechend lange war ich auf der Suche nach sinnvollen Lösungen, denn mit meine Apple iPhone gehe ich nicht immer zimperlich um und vor allem beim Radsport Training hat es so einiges auszuhalten.

Der klassische Apple iPhone Bumper in der bei mir so beliebten Farbe orange war meine erste Wahl (war ja nichts anderes verfügbar) und bis auf die eintönige Langeweile ist der Bumper sehr gut, da er die neuralgischen Punkte für einen iPhone Absturz auf die Glaskanten gut abdeckt und somit einem Displayriss sehr gut vorbeugt.

Die bessere und vor allem günstigere Alternative ist aber eine individuelle iPhone Hülle die man online selber gestalten kann. Hier habe ich einige Anbieter ausprobiert und das iPhone meiner Frau und von mir mit tollen Designs verziert. Den Vergleich der Familie Schmitz hat dabei eindeutig Personello mit seinen individuellen iPhone Schutzhüllen gewonnen, die auch für andere Smartphones neben den Apple iPhone Modellen 4s und 5 verfügbar sind.

Uns hat sehr gut gefallen, wie unkompliziert (per Drag’n’Drop) die Smartphone Hülle gestaltet werden konnte und das es einige Designvorlagen gibt, die nicht überladen sind. Der gesamte Bestellablauf ist sehr unkompliziert und schnell erledigt. Auch sieht man wirklich was man nachher zugesendet bekommt und muss nicht ein hohes Vorstellungsvermögen mit bringen. Die Zahlung kann mit diversen Zahlarten erledigt werden und was bei ad-hoc Geschenken ja sehr wichtig ist: die Lieferung kam sehr schnell!

Die iPhone 5 Hülle ist von der Qualität sehr gut gedruckt aber vor allem auch sinnvoll. Andere Anbieter deckten die Ecken nicht mit ab oder hatten extrem harte Hüllen, die dann aber keine „Bremswirkung“ haben. Die Hülle ist insofern perfekt für den täglichen Einsatz.

Auch die anderen Angebote im Shop von Personello sind im Vergleich zu anderen Anbietern im Bereich der individuell bedruckten Artikel durchaus interessant, denn es werden z.B. auch Schulmäppchen und Umhängetaschen geboten , die nun der Renner bei unseren Kindern sind. Ich habe zwar die Befürchtung, dass wir bei den Kinderartikeln jede Wochen ein neues Motiv benötigen, aber das ist vermutlich auch die Taktik des Anbieters 🙂

Tags

About The Author


... ist zugleich Musikproduzent, Rennradsportler auf langen Distanzen, begeisterter Hobbykoch, Grill-Enthusiast und Familienvater. Er begeistert sich zudem für viele Dinge rund um Musik, Essen, Wein, Holzhaus- und Blockhausbau sowie Online Marketing und eCommerce.

Schreibe einen Kommentar