Wie stehst Du zum Rücktritt von Papst Benedikt?

Published On 14. Februar 2013 » 2418 Views» By Olaf » Meinung

Frage von Andreas Simon (Radsportler)

Herr Ratzinger hat stets konsequent gehandelt! Ein Rücktritt eines Papstes ist das absolute Novum, aber ein Schritt der Schule machen sollte, denn so hat die Kirche wenigstens einen aktiven, geistig fitten heiligen Vater.

Der Mensch Ratzinger hat viel erreicht und in den letzten fast 8 Jahren viel seines Lebens geopfert. Ich wünsche ihm, dass er noch ein wenig sein Leben genießen kann und das sein Beispiel nicht nur in der Kirche sondern auch in der Politik Schule macht! Wären Alle so konsequent und würden nicht nur auf sich und vermeintliche Macht schauen, dann wären wir deutlich besser aufgestellt.

Tags

About The Author


... ist zugleich Musikproduzent, Rennradsportler auf langen Distanzen, begeisterter Hobbykoch, Grill-Enthusiast und Familienvater. Er begeistert sich zudem für viele Dinge rund um Musik, Essen, Wein, Holzhaus- und Blockhausbau sowie Online Marketing und eCommerce.

Comments are closed.