Bernd Bierdurst

Published On 23. Juni 2014 » 1868 Views» By Olaf » Projekte

Bernd Bierdurst liefert im Sommer 2014 passend zur Fussball Weltmeisterschaft mit „Gib mir bitte einen Kuss“ einen trinkfesten Song ab, der zum lachen und mitsingen ist. Zahllose Getränke bindet Bernd in das Lied ein und schafft hierdurch das Trinklied des Sommers der mit einem Schlachtruf kombiniert ist, den man auch noch nach dem Genuss aller genannten Alkoholika sicher zustande bringt.

Die Veröffentlichung von Bernd Bierdursts „Gib mir bitte einen Kuss“ erfolgt am 04.07.2014. Das Lied ist in drei verschiedenen Versionen auf allen gängigen Online Shops verfügbar.

Radio Version

Hände hoch Version

Großraum Version

Bernd Bierdurst ist als deutscher Sänger und Entertainer in der Kategorie Schlager mit Gröleffekt bzw. Partymusik aktiv und passt gut in Discotheken wie Riu Palace oder das Oberbayern auf Mallorcas Platja de Palma, wo er im Sommer neben Mickie Krause, Jürgen Dress und Olaf Henning eine gute Figur abliefert. Seine Texte erinnern an das wahre Leben und haben einen ganz besonderen Witz, den er auch auf zahllosen Après Ski Partys im Winter oder den Junggesellen- und Maifeiern nicht verliert. Wer also eine fetter Party feiert und deutsche Partymusik auflegt, der kommt um Bernd Bierdurst und sein Erstlingswerk „Gib mir bitte einen Kuss“ nicht herum!

Inwieweit

„Gib mir bitte einen Kuss“

auf einer authentischen Geschichte beruht lässt sich mangels Erinnerung nicht rekonstruieren, so zumindest die Aussage des Produzententeams.

Der durchaus trinkerprobte Bernd wird produziert von den beiden erfahren Musikproduzenten Mike Arvid & S-Presso alias Michael Stocksiefen und Olaf Schmitz, die auch unter vielen anderen Pseudonymen international seit 1986 musikalisch aktiv sind. Der Song entstand bereits 2005 wurde aber bisher nicht veröffentlicht und dann letztlich 2014 nochmals komplett neu eingesungen und eingespielt. Die Sessions im Musikstudio haben alle sehr genossen und hierbei sicherlich auch die ein oder andere Getränkekombination aus dem Lied ausprobiert.

Bernd Bierdurst begeistert vermutlich die Bierindustrie mit seiner Zusage, dass er pro verkaufter Single je einen Cent umgehend in den Bierkonsum investiert, der weitere Musikproduktionen für sein kommendes Album begleitet.

Tags

About The Author


... ist zugleich Musikproduzent, Rennradsportler auf langen Distanzen, begeisterter Hobbykoch, Grill-Enthusiast und Familienvater. Er begeistert sich zudem für viele Dinge rund um Musik, Essen, Wein, Holzhaus- und Blockhausbau sowie Online Marketing und eCommerce.

Schreibe einen Kommentar