Disco Dance Robots

Published On 15. Dezember 2013 » 6175 Views» By Olaf » Projekte

Die Disco Dance Robots sind ein Vocal Trance Projekt des Produzententeams Pace & Arvid, deren Teil ich bin. Bisher sind zwei Remixe für Chieferaser (Love & hate) und Kukuzenko (Drips & Drops) erschienen, die auch auf verschiedenen Compilations Ende 2013 erschienen sind.

Disco Dance Robots stehen wir kommerziellen Vocal Trance mit einem Touch der 80er Jahre aber mit modernen Sounds. Weitere Produktionen sind bereits begonnen und werden in 2014 das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Nach verschiedenen Remixen erschien 2014 die erste eigene Release der Disco Dance Robots mit dem Titel „Like a robot“. Das Paket kommt mit etlichen tollen Remixen.

Releases der Disco Dance Robots hören:

Remixe der Disco Dance Robots hören:

Reinhören, Downloaden bei amazon:

    

Tags

About The Author


... ist zugleich Musikproduzent, Rennradsportler auf langen Distanzen, begeisterter Hobbykoch, Grill-Enthusiast und Familienvater. Er begeistert sich zudem für viele Dinge rund um Musik, Essen, Wein, Holzhaus- und Blockhausbau sowie Online Marketing und eCommerce.

Schreibe einen Kommentar