Nilo (Zweistein)

Published On 21. Februar 2013 » 2315 Views» By Olaf » Projekte

Nilo habe ich über meine Teilnahme beim Perfekten Dinner von VOX kennen gelernt. Im Nachgang haben wir seinen Song Ja Ja nochmals optimiert abgemischt und gemastert. Ich habe hierzu in Avid Pro Tools 11 den Mixdown erstellt und dann auch das Mastering übernommen. Zudem habe ich ein wenig am kommenden Album mitgewirkt und tue dies fortan. So möchte ich dabei mithelfen, dass ein toller Mensch Erfolg hat und mit seiner Musik begeistern kann.

Ich bin mir sicher, dass der Durchbruch für Nilo bald kommen wird, denn seine Songs sind alle sehr melodisch und gefallen der jungen Zielgruppe. Der Typ Nilo kommt bei seinen Fans sehr gut an, ist ein echter Entertainer und wir haben mit Videos und Songs für ein komplettes Album alles am Start was erforderlich für den Erfolg ist.

Was an Nilo begeistert ist seine Geduld und Ausdauer. Er geht sehr konsequent seinen Weg und wird es dadurch sicherlich schaffen erfolgreich zu sein.

Nilos Song kaufen:

Songs hören:


Nilo – Ja Ja (Radio Version)

Videos:

Tags

About The Author


... ist zugleich Musikproduzent, Rennradsportler auf langen Distanzen, begeisterter Hobbykoch, Grill-Enthusiast und Familienvater. Er begeistert sich zudem für viele Dinge rund um Musik, Essen, Wein, Holzhaus- und Blockhausbau sowie Online Marketing und eCommerce.

Schreibe einen Kommentar