Newsarchiv 2009

Published On 31. Dezember 2009 » 5965 Views» By Olaf » News

16.12.2009 Kochen
Endlich kann es losgehen – das Gaskochfeld ist angeschlossen und die neue Kupferpfanne kann zum Einsatz kommen. Nachdem die Küche nun schon lange geliefert ist, habe ich mir mit der Inbetriebnahme des  Gaskochfeldes Zeit gelassen, weil viele andere Dinge im Haus noch zu machen waren.

 

15.12.2009 Gartenplanung
Völlig zum Privatier „verkommen“ übernimmt Olaf nun erst mal die Gartenplanung in der Familie – der Kräutergarten muss entstehen, damit gut gekocht werden kann. Ich werde mich über die Standardkräuter hinaus noch mit ca. 40 weiteren Kräutern bestücken, die ich dann ab nächstem Sommer in der kreativen Küche einsetzen kann.

 

12.11.2009 Rennrad
Die neuen Rennräder vom Sponsor il diavolo sind vollständig geliefert und werden nun für die nächste Saison vorbereitet. Ab Sommer 2010 geht es dann los mit den neuen Rädern. Neben dem il diavolo Zeitfahrrad (Fast Venus) kommen noch zwei il diavolo Black Venus Rennräder zum Einsatz sowie ein Crosser auf Basis des il diavolo Gigante IV Rahmensets.

 

15.10.2009 aeroSling

aeroSling Training bringt Ausdauer und Kraft zugleich. Olaf hat seinen Teil dazu beigetragen, das der aeroSling international ein Erfolg wurde und es weiterhin wird. Er war einer der ersten Tester des aeroSling Elite und hat immer wieder Feedback auch zur Vermarktung gegeben.

 

12.07.2009 Kind #4
Das vierte Kind ist geboren – leider etliche Wochen zu früh, aber zum Glück unbeschadet. Wir nehmen jetzt eine etwas längere Auszeit, um den neuen Erdenbürger ordentlich in das Leben einzuführen.

 

02.03.2009 Umzug

Nach längerer Bauphase ist Olaf mit Familie nun von Bonn in den Westerwald umgezogen. Er wohnt dort in einem echten Blockhaus direkt am Waldrand des Naturparks Westerwald im Baugebiet Kalenborn.

Tags

About The Author


... ist zugleich Musikproduzent, Rennradsportler auf langen Distanzen, begeisterter Hobbykoch, Grill-Enthusiast und Familienvater. Er begeistert sich zudem für viele Dinge rund um Musik, Essen, Wein, Holzhaus- und Blockhausbau sowie Online Marketing und eCommerce.

Comments are closed.